AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 29.12.2019
Region
Ehrungen beim SPD Ortsverein Altenkirchen-Weyerbusch
In der letzten Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Altenkirchen-Weyerbusch ehrten die Genossen Hans-Karl Balensiefen für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD. Balensiefen ist 1979 in Weyerbusch in die Partei eingetreten und ist ihr bis heute treu geblieben.
(Foto: SPD Ortsverein Altenkirchen-Weyerbusch)Weyerbusch. Anschließend bedankte sich der Vereinsvorstand bei Petra Stroh und Rainer Düngen mit einem Präsent. Beide kandidierten nicht mehr für den Kreistag, dem sie 25 Jahre angehört haben. Düngen ließ die Ratsjahre kurz Revue passieren, betonte Schönes, aber auch Negatives.
Ursula Wilhelmi war 20 Jahre für die SPD im Stadtrat von Altenkirchen. Auch ihr wurde mit einem Präsent gedankt.

Erfreut konnten Heijo Höfer, MdL und die Ortsvereinsvorsitzende Anka Seelbach mit Bernd Schumann ein neues Mitglied der SPD begrüßen und überreichten ihm sein Parteibuch. Höfer hatte zuvor über die Standortsuche für das neue DRK-Krankenhaus referiert. (PM)
Nachricht vom 29.12.2019 www.ak-kurier.de