AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 03.01.2020
Vereine
Jahresabschluss der St. Hubertus Schützenjugend Birken-Honigsessen
Wie in jedem Jahr lud auch diesen Dezember die Birkener Schützenjugend ihre Mitglieder und deren Freunde zu einem Jahresabschluss ein. Zunächst ging es nach Hachenburg, um dort die Tradition des Bowlings kurz vor Jahresende wieder aufleben zu lassen.
(Foto:  St. Hubertus Schützenjugend)Birken-Honigsessen. Nach einem spannenden Abend auf der Bahn führte der Weg der Jugendgruppe zurück in heimische Gefilde. Nach einem stärkenden Imbiss im Schützenhaus "auf dem Uhlenberg" wurde sich auf die dort bevorstehende Übernachtung und den geplanten Spieleabend vorbereitet. Den gemütlichen Ausklang des Abends begleiteten außerdem selbstgebackene Waffeln, die die Jugend nun dank der neuen Waffeleisen der Vereinsscheine-Aktion von Rewe schon zum zweiten Mal nutzen konnte. An dieser Stelle möchten wir allen Sammelnden danken. Am nächsten Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstück, bevor die Kinder und Jugendlichen die Heimreise antraten.

Die St. Hubertus-Schützenjugend bedankt sich bei allen Unterstützern, Eltern, Familien und Mitgliedern und wünscht allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020. Der erste Trainingstag der Jugend im neuen Jahr ist der 7. Januar. Außerdem wird am 25. Januar die Jahreshauptversammlung der Jugend mit anschließendem Ausflug in die Eishalle nach Wiehl stattfinden. (PM)
Nachricht vom 03.01.2020 www.ak-kurier.de