AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 06.01.2020
Region
Sternsinger bringen Segen ins Altenkirchener Rathaus
Die Sternsinger der Katholischen Kirchengemeinde Sankt Jakobus und Joseph Altenkirchen in Begleitung von Diakon Thomas Bruchhagen haben in der ersten Januarwoche Station im Altenkirchener Rathaus gemacht.
Foto von links: Diakon Thomas Bruchhagen, Heinz Düber, ehemaliger Beigeordneter der Verbandsgemeinde Altenkirchen und die Sternsinger mit Eltern der katholischen Kirchengemeinde Sankt Jakobus und Joseph Altenkirchen (Foto: VGV AK-FF)Altenkirchen. Dort wurden sie vom ehemaligen Beigeordneten Heinz Düber im Büro des Bürgermeisters empfangen. Heinz Düber dankte den Sternsingern für ihr Engagement und überreichte neben einem Umschlag für die Spendendose ein Paket mit Süßigkeiten. Unter dem Motto „Frieden! Im Libanon und weltweit!“ wurden gemeinsam Lieder gesungen und die traditionelle Segensbitte am Rathauseingang angebracht. (PM)
Nachricht vom 06.01.2020 www.ak-kurier.de