AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 08.01.2020
Region
Wieder Einbruch in Dorfladen – Polizei fasst Täter
In der Nacht von Montag, den 6. Januar 2020 auf Dienstag, den 7. Januar 2020 kam es zum wiederholten Mal zu einem Einbruch in den Dorfladen in Steineroth. Drei junge Männer konnten kurz danach festgenommen werden.
(Symbolbild: Archiv)Steineroth. Die Täter gelangten über eine bei einem vorherigen Einbruch eingeschlagene Scheibe, die provisorisch gesichert war, in den Dorfladen. Hier wurden Bargeld, Getränke und Zigaretten entwendet.

Durch die Polizei in Betzdorf konnten noch in der Nacht drei männliche Personen im Alter von 19, 20 und 22 Jahren ermittelt werden, die im Tatverdacht stehen den Einbruch begangen zu haben. Die Personen wurden vorläufig festgenommen. Der 19-Jährige wurde dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der einen Haftbefehl gegen diesen erließ. (PM)
Nachricht vom 08.01.2020 www.ak-kurier.de