AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 31.08.2007
Region
Wer kennt den Tankstellenräuber?
Nach dem Überfall auf die bft-Tankstelle in der Wissener Straße in Morsbach (wir berichteten) fahndet die Poilizei jetzt mit einem Phantombild nach dem Täter.
phnatombildMorsbach. Am 25. August, gegen 16.25 Uhr, verübte ein unbekannter Einzeltäter einen Überfall auf die bft-Tankstelle in Morsbach, Wissener Straße. Der Räuber bedrohte die Angestellte mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Anchließend flüchtete er mit der Beute zu Fuß in eine unbekannte Richtung. Inzwischen wurde ein Phantombild von dem Täter angefertigt.
Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann - er ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und hat dunkle, kurze Haare. Er trug bei dem Überfall ein auffälliges, längsgestreiftes T-Shirt, in dem die Farben orange und rot hervorstachen.
Hinweise zu dem Täter bitte an die Kripo in Gummersbach, Telefon 02261/81 990.
xxx
So soll der Täter aussehen, der am 25. August die bft-Tankstelle in der Wissener Straße in Morsbach übverfallen hat.
Nachricht vom 31.08.2007 www.ak-kurier.de