AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.01.2020
Region
Polizei bittet um Hinweise nach illegaler Müllentsorgung in Wissen
Zwei Fälle von illegaler Abfallentsorgung beschäftigt die Polizei in Wissen. Einmal wurden Mischabfälle an der K 68 abgelegt, ein anderes Mal Styropor auf einem Siloplatz. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Der Müll wurde illegal entsorgt. (Fotos: Polizei Wissen)Wissen. In der Zeit bis Montag, 13, Januar 2020, 11.15 Uhr, entsorgten unbekannte Täter Mischabfälle. Baumaterial, Kunststoffbehälter und Hausabfälle wurden einfach an der Kreisstraße 68 abgelegt. Hinweise zu dem illegalen Entsorger nimmt die Polizeiwache Wissen entgegen.

Außerdem haben unbekannte Täter Styroporabfälle auf einem Siloplatz des dortigen Hofes abgelegt. Auch hier nimmt die Polizeiwache Wissen Hinweise entgegen. (PM)
 
Nachricht vom 14.01.2020 www.ak-kurier.de