AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 15.01.2020
Vereine
Karnevalsgesellschaft Wissen zu Besuch im Kölner Dom
Die Wissener Tollitäten Sabrina I. und Kinderprinz Tom I. besuchten mit einigen Mitgliedern der Karnevalsgesellschaft Wissen am 8. Januar 2020 eine außergewöhnliche Veranstaltung. Im Hohen Dom zu Köln fand ein ökumenischer Gottesdienst der Karnevalisten statt, der von den Karnevalisten aus der Siegstadt besucht wurde.
Die Karnevalsgesellschaft Wissen in Köln (Fotos: KG Wissen)Wissen/Köln. Eine kleine Stärkung gab es vorab im Gaffel am Dom, bei dem ein Urgestein des Kölner Karnevals getroffen wurde. Hans Süper, ein Teil des „Colonia Duetts“, ließ sich gerne mit Prinzessin Sabrina I. und Kinderprinz Tom I. ablichten.

Anschließend ging es in den Hohen Dom zu Köln, indem der einzigartige Gottesdienst gefeiert wurde. Mit einem gelungen Start im Jahr 2020 freuen sich die Tollitäten nun auf die närrische Zeit. (PM)
 
Nachricht vom 15.01.2020 www.ak-kurier.de