AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.01.2020
Region
Rollerfahrer stirbt nach Sturz in Kirchen-Wehbach
Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich am Sonntagabend, 19. Januar 2020, gegen 19.20 im Kirchener Ortsteil Wehbach ereignet. Der 55 Jahre alte Fahrer eines Rollers stürzte und starb. Sein Sohn musste den Vorfall mit ansehen.
(Symbolbild: Archiv)Kirchen. Der 55-Jährige und sein 21-jähriger Sohn, jeweils mit eigenem Motorroller, waren auf der Koblenz-Olper-Straße in Kirchen-Wehbach unterwegs gewesen. Aus ungeklärter Ursache kam der 55-Jährige von seiner Fahrbahn ab, fuhr auf die Gegenfahrbahn und stürzte dort.

Nach dem Sturz war der Mann nicht mehr ansprechbar. Durch den sofort verständigten Notarzt wurden noch vor Ort Reanimationsmaßnahmen eingeleitet. Trotz aller Versuche verstarb der 55-Jährige. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Koblenz ein technisches Sachverständigengutachten und die Obduktion des Leichnams beauftragt. Weitere Erkenntnisse liegen derzeit noch nicht vor. (PM)
Nachricht vom 20.01.2020 www.ak-kurier.de