AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.01.2020
Region
Traktorfahrer drängt Lkw auf der K 130 ab und flüchtet
Am späten Samstagabend ist ein Lkw-Fahrer auf der Kreisstraße 130 von einem Traktor von der Fahrbahn gedrängt worden und im Graben gelandet. Der Traktor-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet um Hinweise.
(Symblbild: Archiv)Selbach. Am Samstag, den 18. Januar 2020, gegen 23.10 Uhr, fuhr ein 60-Jähriger mit seinem Lkw auf der K 130 aus Richtung Selbach kommend in Fahrtrichtung Wissen. Dabei kam ihm der bislang unbekannte Fahrer mit seinem Traktor entgegen. Auf der schmalen Fahrbahn wurde der LKW von dem entgegenkommenden Traktor von der Fahrbahn nach rechts abgedrängt.

Der LKW geriet auf den Seitenstreifen und rutschte in den dortigen Graben, kippte nach rechts und kam in einer schrägen Position zum Stehen. Es entstand Sachschaden am Unterboden des Lkw. Der Lkw musste mittels eines Abschleppwagens und eines anderen Traktors aus dem Graben gezogen werden, bevor er seine Fahrt fortsetzen konnte. Der unbekannte Traktor-Fahrer war bereits weiter gefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiwache Wissen entgegen. (PM)
Nachricht vom 20.01.2020 www.ak-kurier.de