AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.01.2020
Vereine
Traditionelle Winterwanderung des Lauftreff VfL Wehbach
Bei gutem, trockenem Wanderwetter trafen sich am zweiten Januarwochenende die Läufer/innen des VfL Wehbach zu ihrer traditionellen Winterwanderung, die sie in diesem auf den Giebelwald führte.
(Foto: Verein)Kirchen. Startpunkt der 13 Kilometer langen Wanderung war die Turnhalle in Wehbach und führte die Gruppe über den Hof Niederasdorf hinauf zum Giebelwald. Vorbei an der Totenbuche, dem Aussichtspunkt Wasenecke, dem Finsterberg und den Soldengräbern ging es wieder zurück, an der Obstplantage Wehbach vorbei, mit dem Ziel Hüttenschenke Wehbach.

Dort angekommen wurde beim gemütlichen Beisammensein und bei gutem Essen über die anstehenden Aktivitäten gesprochen. Im Fokus steht nun der 18. Asdorflauf Wehbach, es ist der 1. Lauf der 32. Ausdauer-Cup Serie 2020 und findet am Samstag, den 25. Januar in Wehbach statt.
Informationen gibt es unter www.ausdauer-shop.de. (PM)

Nachricht vom 20.01.2020 www.ak-kurier.de