AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 17.06.2010
Region
Ausflug der KG Horhausen zum Fühlinger See
Einen tollen Ausflug unternahmen jetzt 40 Närrinnen und Narren der KG Hoshausen an den Fühlinger See. Dort hatten sie jede Menge Spaß beim größten Sommerfest im Rheinland.
Horhausen. Kölle Olé hieß es für die KG Horhausen zum Ausflug an den Fühlinger See. Pünktlich um 12 Uhr fuhren 40 Närrinnen und Narren nach Köln zum größten Sommerfest im Rheinland. Bei unglaublich schönem "Mallorca-Wetter" und ausgelassener Stimmung sahen die Horser unter anderem DJ Ötzi, Mark Medlock, Michael Wendler und viele andere bekannte Stars auf der Open-Air Bühne am Fühlinger See. Bis spät in die Nacht waren die Horser unterwegs und man ist sich einig, dass dies nicht der letzte Ausflug war. 
Schon jetzt möchte die KG auf die Jahreshauptversammlung am 19. September in "Rudis Schlemmerstube" hinweisen.
Nachricht vom 17.06.2010 www.ak-kurier.de