AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.06.2010
Kultur
Silcher-Chor bereicherte das Pfarrfest
Auch in diesem Jahr nahm der Silcher-Chor am traditionellen Pfarrfest in Elkhausen teil und bereicherte die Veranstaltung mit seinem Gesang.
Elkhausen. Der Silcher Chor 1996 trat kürzlich in Elkhausen beim alljährlichen Pfarrfest auf. Der Erlös aus dieser Veranstaltung dient dem Erhalt des Pfarrheims. Es ist seit Jahren guter Brauch, dass der Silcher Chor dieses Vorhaben mit seiner Teilnahme unterstützt, finden doch im Pfarrheim vormittags die allwöchentlichen Chorproben statt. Bei strahlendem Wetter und einer Superstimmung verbrachten die Sänger nach den Liedvorträgen noch einige unterhaltsame Stunden auf dem Garagos-Platz. Selbst die auswärtigen Sängerfreunde nehmen diesen Termin immer mit Freude wahr, da die Geselligkeit stets einen besonderen Stellenwert genießt. Es würde den Chor sehr freuen, wenn noch einige Senioren sich anschließen und diese Freude teilen würden. Kontakte unter Telefon 02742/662 2 und 02742/64 85.
Nachricht vom 20.06.2010 www.ak-kurier.de