AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 31.01.2020
Wirtschaft
WW Lab Innovation Talks starten ins Jahr 2020
Die WW LAB Innovation Talks warten am Dienstag, 11. Februar 2020 mit einem echten Highlight auf: Kein Geringerer als der Geschäftsführer der REWE Digital GmbH, Dr. Robert Zores, wird ab 18.30 Uhr zum Thema „Food Fulfillment 2.0“ sprechen. Bei der anschließenden Diskussion werden weitere Facetten der Digitalisierung sowie das Networking der Teilnehmer wieder im Focus stehen.
(Symbolbild: Pixabay)Betzdorf. Dass es sich dabei um keinen „trockenen Vortrag" handeln wird, beweist der provozierende Untertitel „Beton in den Wänden, KI im Kopf". Zores gehört als anerkannter Physiker zu gesuchten Vortragsrednern. So vermittelte er dem interessierten Publikum sein Fachwissen in ganz Europa und Amerika. Als Vorstandsmitglied der JAVA User Group Deutschland und als Mitglied des American Institute of Aeronautics and Astronautics, Inc. (AIAA), der Association for Computing Machinery (ACM) sowie der Gesellschaft für Informatik (GI) befindet er sich immer auf dem aktuellsten Stand der digitalen Entwicklung.

Nicht nur im ländlichen Raum befindet sich auch der Lebensmittelhandel im Umbruch. Zusammen mit Dr. Robert Zores werden die Teilnehmer beim WW Lab am Innovation Talk mehr über den derzeitigen Stand der Veränderungen erfahren und einen spannenden Blick in die Zukunft wagen. Hartmut Lösch als Initiator und Veranstalter der WW Lab Innovation Talks bekennt freimütig: „Ich bin schon stolz darauf, dass ich für den anstehenden 15. Event der WW Lab Innovation Talk Reihe eine so angesehene und kompetente Persönlichkeit gewinnen konnte."

Die Teilnahme am Innovation Talk am 11. Februar 2020 ab 18.30 Uhr in den Räumen des WW Labs in der Vikotriastraße 14 in Betzdorf ist kostenlos - um Anmeldung unter info@wwlab.de wird gebeten. Referent und Veranstalter freuen sich schon jetzt auf ein interessiertes Publikum und spannende Gespräche. (PM)
Nachricht vom 31.01.2020 www.ak-kurier.de