AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.02.2020
Sport
Großes Jugendturnier der JSG Gebhardshainer Land
Vom 14. bis 16. Februar 2020 findet in der Großsporthalle Gebhardshain der diesjährige VOBA-Cup statt. Mehr als 60 Mannschaften von den Bambinis bis zur B-Jugend werden an drei Tagen ihr Können unter Beweis stellen.
Gebhardshain. Den VOBA-Cup eröffnen werden die B-Jugendlichen am 14. Februar ab 18 Uhr, bevor am Samstagmorgen bereits ab 8.30 Uhr die D-Jugendteams auf die Platte treten werden. Mittags ab 13 Uhr folgen dann die F-Jugendlichen, bevor die C-Jugendmannschaften ab 18 Uhr den zweiten Turniertag abschließen werden.

Den dritten Tag beginnen um 9 Uhr die jüngsten Kicker mit dem Bambiniturnier - im Anschluss ab 13 Uhr werden dann die E-Jugendlichen den diesjährigen VOBA-Cup beschließen.

Für das leibliche Wohl wird an allen drei Turniertagen bestens gesorgt sein - schon jetzt freuen sich die Verantwortlichen und insbesondere die jungen Spielerinnen und Spieler darauf, sich vor heimischen Publikum präsentieren zu können. (PM)
Nachricht vom 02.02.2020 www.ak-kurier.de