AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.02.2020
Sport
Futsal-Hallentitel 2020 der B-Junioren geht an JSG Westerburg
In spannendem Finale gelang 3:2 Erfolg gegen die JSG Wisserland-Schönstein. 2:0 führte die JSG Wisserland-Schönstein bereits im Finale um den Sparkassen- Cup gegen die JSG Westerburg in der Rundsporthalle in Hachenburg. Dann drehten die Westerburger das Spiel.
Die JSG Westerburg ist Titelträger bei der Futsal-Hallenkreismeisterschaft 2020 im Fußballkreis Westerwald/Sieg; (links stehend Trainer Christof Ober). Foto: Willi SimonHachenburg. In der letzten Spielminute kamen die Schützlinge von Trainer Christof Ober in einem an Höhenpunkten reichen Spiel noch zum vielumjubelten 3:2-Erfolg. Christof Ober bilanziert nach dem spannenden Finale: „Ich bin stolz auf meine Mannschaft. Die Vorrunde haben wir nicht so gut gespielt. In der Endrunde konnten wir uns aber stetig steigern und die Jungs haben sich das erarbeitet und dadurch redlich verdient“. Jugend-Staffelleiter Sven Hering gratulierte den Teams zu ihrem Erfolg.

Die Endspielpartner sowie der Drittplazierte JSG Wolfstein, 2:1 im ‚Kleinen Finale‘ gegen die JSG Altenkirchen III, vertreten nun den Fußballkreis Westerwald/Sieg bei den Rheinlandmeisterschaften des FVR am 15. Februar in Sinzig.
Willi Simon


 
Nachricht vom 10.02.2020 www.ak-kurier.de