AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Wirtschaft
Auto Adorf zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland
Ein Jahresauftakt nach Maß für Auto Adorf, denn das in Altenkirchen ansässige Familienunternehmen hat die höchstmögliche Auszeichnung von AutoScout24 erhalten.Die Firma Auto-Adorf GmbH zählt somit zu den besten Autohäusern in Deutschland.
(Foto: Auto Adorf)Altenkirchen. Die Auszeichnung ist ein Publikumspreis und basiert auf den Online-Bewertungen, die das Autohaus Adorf bei AutoScout24 erhalten hat. Mit 4,9 von 5 Sternen und insgesamt 463 Bewertungen auf dem europaweit größten Online-Automarkt hat die Firma Adorf besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. Berücksichtigt wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.

4,9 von 5 Sternen für Auto Adorf
Dirk Adorf freut sich über die Auszeichnung: „4,9 von 5 möglichen Sternen, und dass bei 463 abgegebenen Bewertungen ist schon eine Hausnummer. Zu den besten Händlern Deutschlands zu zählen erfüllt unser ganzes Team mit Stolz. Die ungezwungene, freundliche und offene Art unseres Familienunternehmens scheint bei den Kunden gut anzukommen. Vermutlich merkt man uns einfach an das wir Autos lieben und gerne für unsere Kunden arbeiten. Bei uns kommen Sie als Kunde und gehen als Freund.“

„Unser Ziel ist, dass unsere Nutzer das Auto kaufen, das am besten zu ihnen passt. Und das beim Händler, der am besten zu ihnen passt“, ergänzt Jochen Kurz, Director Product bei AutoScout24. „Mit den Händler-Bewertungen und den Auszeichnungen bei AutoScout24 haben die Nutzer die wichtigsten Informationen, um ein Autohaus richtig einzuschätzen.“

Online-Bewertungen immer wichtiger
Schon seit 2013 finden Nutzer bei AutoScout24 Bewertungen der Autohändler – in der Zwischenzeit sind es mehr als 600.000. Fabian Schumacher, Verkaufsberater bei Auto Adorf, findet das gut: „Mit den vielen Bewertungen sieht ein Interessent direkt, dass wir wohl einen super Job machen.“ Online-Bewertungen werden immer wichtiger. Fast alle Autokäufer informieren sich im Internet über Fahrzeuge und Verkäufer. (PM)
 
Nachricht vom 12.02.2020 www.ak-kurier.de