AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.06.2010
Region
Au-pair-Mädchen aus Kenia wird vermisst
Ein aus Kenia stammendes Au-pair-Mädchen, das in Steimel/Kreis Neuwied beschäftigt war, wird seit Dienstagmorgen vermisst. Am Mittwoch, 23. Juni, wurde die Tasche der jungen Frau in einem Gebüsch nahe Steimel von einer Fußgängerin gefunden. Alle Suchmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos.
Steimel. Seit Dienstagmorgen, 22. Juni, wird eine 20-jährige Frau vermisst. Die aus Kenia stammende Vermisste war als Au-pair-Mädchen in Steimel-Sensenbach/Kreis Neuwied beschäftigt. Am Mittwoch, 23. Juni, wurde die Tasche der jungen Frau in einem Gebüsch am Rande eines Feldweges bei Steimel von einer Spaziergängerin gefunden.
In der Tasche befanden sich ihr Mobiltelefon, Portemonnaie und weitere persönliche Unterlagen. Alle bisherigen Fahndungsmaßnahmen und Befragungen verliefen ohne Ergebnis. Die Vermisste wollte am Dienstagmorgen mit dem Bus nach Neuwied fahren.
Die Polizei Altenkirchen, Telefon 02681/9460, fragt nun, wer die junge Frau nach Dienstag, 22. Juni, noch einmal gesehen hat.
Nachricht vom 24.06.2010 www.ak-kurier.de