AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 25.06.2010
Region
KÖB Hamm verabschiedete Pfarrer Rottländer
Bei einem gemütlichen Abend verabschiedete sich Pfarr Josef Rottländer von den Mitarbeitern der KÖB Hamm. Der beliebte Pfarrer tritt in den Ruhestand und zieht nach Bensberg.
Hamm. Zu einem gemütlichen Abend trafen sich die Mitarbeiter der Katholischen Öffentlichen Bücherei St. Joseph, Hamm. Eingeladen und Gast des Teams war Pfarrer Josef Rottländer, der die Pfarrgemeinde verlässt, um in den wohlverdienten Ruhestand zu treten. Bei gutem Essen wurde ein gemütlicher Abend verbracht. In dieser Runde gab es viel zu erzählen und es wurde über manch Heiteres gelacht.
Zum Abschied lud Pfarrer Josef Rottländer das KÖB-Team für das nächste Jahr in seine neue Heimat nach Bensberg ein. Diese Einladung wurde natürlich dankend angenommen und die Vorfreude ist schon heute groß.
Nachricht vom 25.06.2010 www.ak-kurier.de