AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 19.02.2020
Region
Zahnspangendisco in Nauroth war ein voller Erfolg
Ein voller Erfolg war die zweite Zahnspangendisco , die am Freitag, den 14. Februar in der Turnhalle des Kindergartens in Nauroth stattfand, eine Aktion der Jugendpflege der Verbandgemeinde Betzdorf-Gebhardshain in Kooperation mit der Ortsgemeinde Nauroth.
Viel Spaß hatten die Kinder und Jugendlichen (Fotos: Jugendpflege)Nauroth-. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer der Jugendpflege, des Ortsgemeinderates Nauroth und die Ortsbürgermeisterin Gabi Heidrich selbst verwandelten die Räumlichkeiten in peppiges Disco-Ambiente. Dem Vorschlag „wer möchte kann verkleidet kommen“ waren die meisten Kinder gefolgt und so tanzten Zauberer, Prinzessin, FBI-Agent und Superman zu den modernen Beats von „DJ Hick“, der auch immer wieder selbst mit tollen Tanzeinlagen glänzte und für gute Stimmung sorgte. Kurzweilige Spiele und Kinderschminken wurden außerdem gerne angenommen.

Für den kleinen Hunger zwischendurch standen Brezeln und Würstchen mit Brötchen bereit. Hier musste nochmal schnell für Nachschub gesorgt werden, denn die vermutete Teilnehmerzahl wurde weit übertroffen. Ein gelungener Abend, der mit Sicherheit wiederholt wird. (PM)
     
Nachricht vom 19.02.2020 www.ak-kurier.de