AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.02.2020
Vereine
Neue Trikots und Trainingsanzüge für die Kicker der JSG Wisserland
Da strahlten die kleinen Fußballer der JSG Wisserland nicht schlecht, als sie ins Autohaus Ortmann im Wissener Gewerbepark Frankenthal gerufen wurden. Diesem Ruf folgten die jungen Sportler natürlich gerne, denn dort sollte eine riesen Überraschung auf sie warten.
Neue Trikots für die F-Jugend der JSG Wisserland (Foto: Verein)Wissen. Das FIII Junioren-Fußballteam wurde vom Hyundai-Autohaus Ortmann aus Wissen neu eingekleidet. Die Jungs erhielten großzügigerweise jeweils einen Trikotsatz und neue Trainingsanzüge.

Die Freude darüber war bei den Kleinen natürlich riesengroß, sodass sich Fußballer, Trainer und der ganze Verein recht herzlich bedanken möchten. Jetzt wird im neuen Look und mit noch mehr Elan in die kommende Rückrunde gestartet. (PM)
Nachricht vom 20.02.2020 www.ak-kurier.de