AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.02.2020
Region
Stricker verlängert bei der SG Mittelhof/Niederhövels
Gute Neuigkeiten in Sachen Planungssicherheit gibt es aktuell bei der SG Mittelhof/Niederhövels zu vermelden. Mathias Stricker hat verlängert und wird somit im Sommer in seine neunte Saison als Trainer der Schwarz-Weiß-Blauen gehen. Werner Heinrich übernimmt die zweite Mannschaft, Sebastian Quint ergänzt das Trainergespann der dritten Mannschaft.
Mathias Stricker (Foto: SG Mittelhof/Niederhövels)Stricker zeigte sich zur seiner Verlängerung angriffslustig: ,,Ziel ist es, sich stetig zu verbessern und keinen Stillstand zu erreichen. Wir wollen die starken jungen Spieler weiter ranführen und das Wir-Gefühl weiter im Vordergrund behalten. Außerdem fühle ich mich im Verein total wohl, was mir durch die gute Zusammenarbeit mit beiden Vorständen aber auch leicht gemacht wird!‘‘

Verbunden mit dieser Aussage Strickers ist natürlich auch der anvisierte Aufstieg in die A-Klasse. Das Potential dafür ist auf jeden Fall vorhanden. Zudem sieht es gut aus, dass auch in der kommenden Saison eine starke Truppe auf dem Platz steht. Neben dem Coach verlängerten auch die beiden Co-Trainer (Diedershagen/Blazejezak) und Betreuer Dirk Beutgen. Somit steht einer erfolgreichen Zukunft nichts im Wege.

Trainertausch bei der Reserve
In der Winterpause trennte man sich einvernehmlich von Frank Rastätter. Zur Rückrunde wird Werner Heinrich die zweite Mannschaft übernehmen. Mit Werner als Spielertrainer tritt ein ebenso erfahrener als auch erfolgreicher Fußballer die Nachfolge an. Mit dem Pokalsieg als Ziel steht für die Jungs eine spannende Rückrunde bevor.

Quint ergänzt Dritte
Bei der dritten Mannschaft bekommt der stark eingespannte Trainer Mail Panthel ebenfalls Unterstützung. Sebastian Quint wird ihn als Co-Trainer begleiten und mit seiner Erfahrung sicherlich weiter helfen.
Nachricht vom 20.02.2020 www.ak-kurier.de