AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.02.2020
Region
Gründungsversammlung des Fördervereins „Wir für Selbach“
Engagierte Bürgerinnen und Bürger aus Selbach trafen sich am 17. Februar, um die Gründung des Fördervereins „Wir für Selbach“ in die Wege zu leiten. Diese ist ein Resultat der erfolgreichen Arbeit der mittlerweile fest etablierten Bürgerinitiative „Glühweinbude“.
Engagierte Bürgerinnen und Bürger gründeten den Förderverein „Wir für Selbach“. (Foto: privat)Selbach. Dabei gebührt an dieser Stelle besonderer Dank Katharina Arndt und Dennis Hüsch für die Vorbereitung und Organisation der Vereinsgründung. Aber auch alle anderen Gründungsmitglieder waren im Vorfeld äußerst engagiert, sammelten viele Ideen und schmiedeten Pläne für die Zukunft.

Als Nächstes folgt die Registrierung beim Vereinsregister. Im Laufe der kommenden Monate werden Flyer und Mitgliedsanträge entworfen und verteilt. Hier würden sich die Gründer über ein möglichst großes Interesse der Selbacher am Verein sowie viele neue Mitglieder freuen. Für die Zukunft sind weitere Aktionen, zusätzlich zum Glühweinverkauf, in Planung. Wer vorab schon Informationen erhalten möchte, kann sich gerne unter info@wir-fuer-selbach.de melden. (PM)
Nachricht vom 21.02.2020 www.ak-kurier.de