AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.02.2020
Region
40.000 Euro Sachschaden bei Unfall mit betrunkenem Fahrer
Ein alkoholisierter Pkw-Fahrer hat am späten Donnerstagabend in Gebhardshain einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem circa 40.000 Euro Sachschaden entstand. Seinen Führerschein ist er nun erst einmal los.
(Symbolbild: Archiv)Gebhardshain. Der 41-Jährige fuhr auf der Raiffeisenstraße aus Richtung Betzdorfer Straße kommend. In Höhe Hausnummer 23 kam der er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Pkw.

Der geparkte Pkw wurde durch den Aufprall gegen einen weiteren Pkw geschoben. Bei der Unfallaufnahme wurde eine erhebliche Alkoholisierung des Verursachers festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen und der der Führerschein sichergestellt.
Nachricht vom 21.02.2020 www.ak-kurier.de