AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 25.02.2020
Region
Auto prallt gegen Baum: Mutter mit Kindern bei Unfall verletzt
Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreissstraße 101 zwischen Kirchen- Offhausen und Herdorf-Dermbach sind eine Mutter und ihre drei Kinder am Montagnachmittag leicht verletzt worden. Die 33-Jährige war laut Polizei vermutlich zu schnell unterwegs.
(Symbolbild: Archiv)Kirchen. Die 33-Jährige fuhr mit ihrem Pkw auf der K 101 von Offhausen kommend in Richtung Dermbach. In einer Linkskurve kam sie 33-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Durch den Aufprall wurden die 33-Jährige und ihre Kinder im Alter von 1 bis 11 Jahren leicht verletzt. An dem Pkw entstand Totalschaden. Als Unfallursache wird nicht angepasste Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn angenommen. (PM)
Nachricht vom 25.02.2020 www.ak-kurier.de