AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.09.2007
Region
Langjährige Sänger wurden geehrt
Beim Freundschaftssingen zur 95-Jahr-Feier- des Wiedbachtaler Männerchores Neitersen nahmen der 1. Schriftführer des Kreischorverbadnes, Manfred Hain (Isert) und der Pressesprecher des Kreischorverbandes, Wolfgang Wachow (Schürdt) die Ehrung von langjährigen aktiven Sängern und Vorstandsmitgliedern vor.
ehrungen neitersenNeitersen. Ehrungen beim Wiedbachtaler Männerchor Neitersen bei der 95-Jahr-Feier. Die silberne Ehrennadel erhielten Helmut Lied und Friedhold Bitzhöfer für 25 Jahre aktives Singen im Chor. Für 40 Jahre aktive Sangestätigkeit bekamen Alfred Fischer und Udo Schmidt die kleine goldene Ehrennadel. Für 50 Jahre erhielten die große goldene Ehrennadel und den Ehrenausweis Günter Werkhausen, Horst Müller, Arnold Hahn und Frant Berleth. Für 60 Jahre wurden mit goldener Nadel und Ehrenurkunde ausgezeichnet Willi Abel, Günter Müller, Otto Sanner und Karl-Heinz Weirich. Die Urkundes des Vereins erhielt für 25-jährige Vorstandstätigkeit Dieter Müller und für 40-jährige Vorstandstätigkeit wurde Heinz Marth ausgezeichnet. (wwa)
xxx
Langjährige aktive Sänger und Vorstandsmitglieder des Wiedbachtaler Männerchores Neitersen wurden geehrt. Foto: Wachow
Nachricht vom 04.09.2007 www.ak-kurier.de