AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.03.2020
Kultur
Autorenlesung „Berührt vom Leben“ im Studio Levanah
Im Studio Levanah in Hamm findet am Samstag, 7. März, um 16 Uhr die zweite Autorenlesung statt. Die Morsbacher Künstlerin, Malerin, Heilerin und Lebenskünstlerin Heltu Besgen liest Kurzgeschichten und Gedichte aus ihren Büchern.
Heltu Besgen (Foto: privat)„Berührt vom Leben“ ist der Titel der Lesung als auch der ihres im Mai erscheinenden neuen Gedichtbandes. Ihre positiven Texte beschreiben auf einfangende Weise, was die Herzen berührt und uns zum Nachdenken anregt.

Die Lesung findet am Samstag, 7. März, um 16 Uhr im Studio Levanah in der Siegstraße 2 (gegenüber der ev. Kirche) in Hamm statt. Der Eintritt ist frei. Sitzplatzreservierung ist möglich unter 02682-2405930 (Studio Levanah). Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Bitte Vormerken:
Infoabend Basenfasten am 10. März um 18 Uhr im Studio Levanah. Eintritt frei. Ab dem 13. März. beginnt der Intensivkurs Basenfasten. Es sind noch wenige Plätze frei. (PM)
Nachricht vom 02.03.2020 www.ak-kurier.de