AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Vereine
Vorstand des MGV Weyerbusch nun vollständig
Die Mitglieder des MGV Weyerbusch-Hasselbach haben sich am 6. Januar im Hotel Sonnenhof getroffen. Neben den Regularien stand ein Ausblick auf das Jahr 2020 an. Dabei nimmt das Sängerfest des MGV, dass am 27. und 28. Juni in Hasselbach stattfindet einen ganz besonderen Punkt ein.
Die Neuvorstände Dirk Früh und Johannes Rondorf (v.l.) mit dem 1. Vorsitzenden Konstantin Rözel. (Foto: Verein)Weyerbusch. Erwartet werden kann ein Hörgenuss für alle Musikfreunde, bei dem auch befreundete Chöre und Orchester ihr Können zum Besten geben werden.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Konstantin Rözel wurden der Jahres- und Kassenbericht durch den Geschäftsführer Claus Görke verlesen, besprochen und genehmigt. Anschließend wurden ergänzende Vorstandswahlen durchgeführt. Das langjährige Chor- und Vorstandsmitglied Johannes Rondorf wurde dabei einstimmig zum 2. Vorsitzenden des MGV gewählt. Zum Pressewart und stellvertretenden Kassierer wurde das Neumitglied Dirk Früh gewählt.

Mit einem Ausblick auf den gefüllten Terminplan wie z.B. den Seniorennachmittag am 26. April wurde die Versammlung geschlossen und die Sänger blickten motiviert und mit Vorfreude auf die nächsten Monate. (PM)
Nachricht vom 02.03.2020 www.ak-kurier.de