AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.03.2020
Kultur
Traditionelles Frühjahrskonzert der Betzdorfer Stadtkapelle
Für die Musikerinnen und Musiker der Betzdorfer Stadtkapelle geht es nun in den Endspurt ihrer Probenarbeit: Am Sonntag, 8. März, findet um 16 Uhr das traditionelle Frühjahrskonzert in der Stadthalle statt, zu dem der Verein herzlich einlädt.
Die Betzdorfer Stadtkapelle (Foto: Verein)Am vergangenen Wochenende fand ein zweites intensives Probenwochenende statt, Stadtbürgermeister und Erster Vorsitzender qua Amtes, Benjamin Geldsetzer, ließ es sich nicht nehmen dem Orchester um Dirigent Sascha Becher einen persönlichen Besuch abzustatten.

Das Publikum erwartet ein ausgewähltes Programm für jeden Musikgeschmack. Der bekannte Florentiner-Marsch wird ebenso zu hören sein wie die „Ouverture to a new age“ oder „Der Tanz der Vampire“. Einlass ist ab 15.15 Uhr, Karten gibt es noch bei den Vorverkaufsstellen (Buchhandlung Mankelmuth, Bürgerbüro Betzdorf und Gebhardshain) und an der Abendkasse. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre haben freien Eintritt. (PM)
 
Nachricht vom 02.03.2020 www.ak-kurier.de