AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 05.09.2007
Region
Frische Waffeln und duftender Kaffee
Die Mehrzweckhalle in Kircheib-Reisbitzen stand einmal mehr im Mittelpunkt des örtlichen Geschehens, als der Geselligkeitsverein "Nachtschwärmer" sein Sommerfest feierte.
sommerfestKircheib-Reisbitzen. Aus allen Teilen der Gemeinde kamen die Gäste zum Sommerfest des Geselligkeitsvereins "Nachtschwärmer" in die Mehrzweckhalle in Reisbitzen. Sogar eine Kölner Gruppe, die schon seit Jahren auf dem naheliegenden Campingplatz zuhause ist, feierte kräftig mit.
Reisbitzer Spezialitäten gab es bei den Salaten, aber das "Highlight" des Nachmittags waren zweifellos die leckeren frischen Waffeln. (wwa)
xxx
Gemeinsam mit den Kircheiber Bürger feierten die Kölner das rundum gelungene Sommerfest. Foto: Wachow
Nachricht vom 05.09.2007 www.ak-kurier.de