AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.03.2020
Vereine
Schützen-Ehrenmitgliedschaft für Werner Rödder
Die St. Hubertus Schützenbruderschaft Birken-Honigsessen hat dem Ehrenoffizier und ältestem Gründungsmitglied Werner Rödder anlässlich seines 90. Geburtstags die Ehrenmitgliedschaft verliehen.
(Foto: St. Hubertus Schützenbruderschaft Birken-Honigsessen)Birken-Honigsessen. Am Freitag, den 6. März 2020 sprach der Vorstand der Schutzenbrüder Rödder im Rahmen der Verleihung Dank und Anerkennung für seine Verdienste um die Schützenbruderschaft aus. Jahrzehntelang prägte Werner unsere Bruderschaft und stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Von der jahrelangen Vorstandsarbeit über die Erstellung der Chronik bis hin zur Teilnahme an der Jahreshauptversammlungen und den Feierlichkeiten zum Jubiläum 2018 ist seine Unterstützung unabdingbar. (PM)
Nachricht vom 09.03.2020 www.ak-kurier.de