AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 11.03.2020
Region
Unfall in Wissen: Frontalkollision im Gegenverkehr
Bei einem Unfall in der Wissener Bahnhofsstraße am Dienstag, 10. März, gegen 6.40 Uhr sind drei Personen leicht verletzt worden. An den am Unfall beteiligten PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden.
(Foto: Polizei)Wissen. Ein 57-jähriger Autofahrer war mit seinem Pkw Skoda Octavia auf der B 62 aus Richtung Altenkirchen kommend in Fahrtrichtung Wissen unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhren der 37-jährige Fahrer eines Pkw VW Golf und dahinter der 55-jährige Fahrer eines Pkw VW Tiguan die Straße in entgegengesetzter Richtung.

Der 57-jährige Skoda-Fahrer geriet in Höhe des Bauhofs Wissen nach links in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit dem Pkw VW Golf des 37-Jährigen. Der nachfolgende 55-Jährige konnte nicht mehr abbremsen und fuhr auf den Golf auf. Alle Beteiligten wurden leicht verletzt; an allen PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. (PM)
Nachricht vom 11.03.2020 www.ak-kurier.de