AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 11.03.2020
Region
50. Internationaler Jugendwettbewerb: Was macht dich glücklich?
Was macht dich glücklich? Diese Frage stellten sich die Schülerinnen und Schüler der Schulen im Gebhardshainer Land anlässlich des diesjährigen Mottos des 50. Internationalen Jugendwettbewerbs „Glück ist…“.
(Foto: Volksbank Gebhardshain eG)Gebhardshain. Dass dabei viele tolle Bilder entstehen können, stellte die Jury im Beisein von Manuel Weber, Vorstand der Volksbank Gebhardshain, bei der Auswahl der diesjährigen Gewinnerbilder fest.

386 Bilder reichten die Schulen bei der Volksbank Gebhardshain ein. Der Jury fiel die Auswahl sichtlich schwer, denn die Qualität der kreativen Bilder war schon sehr beachtlich.

Dennoch musste eine Entscheidung getroffen werden. Allerdings bleibt diese noch streng geheim. Erst im Juni, nachdem die Siegerbilder des Ortsentscheids im Landes- bzw. Bundesentscheid begutachtet wurden, wird das Geheimnis der Sieger im Rahmen einer Siegerehrung gelüftet und die jungen Künstler mit tollen Preisen belohnt. (PM)

Nachricht vom 11.03.2020 www.ak-kurier.de