AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 16.03.2020
Region
Vermisster 30-Jähriger aus Herkersdorf tot in Sieg aufgefunden
Ein 30 Jahre alter Mann aus Kirchen-Herkersdorf wurde seit dem frühen Sonntagmorgen, 23. Februar, vermisst. Er war zusammen mit mehreren Leuten in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Siegener Innenstadt unterwegs gewesen, als er plötzlich verschwand. Die damalige Vermutung, dass der Mann in die Sieg gestürzt war, hat sich nun leider bewahrheitet, wie die Polizei Siegen aktuell mitteilt.
SymbolfotoKirchen/Siegen. Die Polizei Siegen schreibt in einer Pressemitteilung: „Am Sonntag, 15. März, gegen 16 Uhr, wurde durch Spaziergänger eine leblose Person in der Sieg gesichtet. Die Person befand sich unterhalb eines Brückenbauwerkes in der Nähe von Freusburg und konnte durch die Feuerwehr Kirchen geborgen werden.

Bei der Person handelt es sich um den vermissten 30-Jährigen aus Kirchen-Herkersdorf, nachdem seit dem 23. Februar gesucht wurde. Der Mann war vermutlich in der Siegener Innenstadt in der Nacht in den Fluss Sieg gestürzt.“ Weitere Auskünfte gibt die Polizei derzeit nicht.
Nachricht vom 16.03.2020 www.ak-kurier.de