AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 16.03.2020
Region
Einstellung von Angeboten der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ bis aus Weiteres
Die Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain sowie das Moderationsteam der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ stellt die Angebote bis auf Weiteres ein. Es wird direkt informiert, sobald die Aktivitäten wieder aufgenommen werden.
Logo VG Betzdorf-GebhardshainBetzdorf-Gebhardshain. Die Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain sowie das Moderationsteam der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ teilt folgendes mit:

Bürgerfahrdienst
Bedingt durch die aktuelle Lageentwicklung zum Coronavirus wird der Bürgerfahrdienst der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain bis auf Weiteres sein Fahrangebot einstellen.

Gründung einer Projekte-Gruppe „Literatur“
Der für Donnerstag, 26. März um 18 Uhr anberaumte Termin in der Ökumenischen Stadtbücherei Betzdorf, Decizer Straße 3, zur Gründung einer Projekte-Gruppe „Literatur“ entfällt und wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

IT-Café (Computer- und Handyhilfe)
Der für Freitag, 3. April (2020) um 15 Uhr anberaumte Termin im Gemeindehaus in Scheuerfeld, Kirchstraße 4, entfällt.

Die Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain sowie das Moderationsteam der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ werden die Lageentwicklung weiter beobachten und danach zu gegebener Zeit entscheiden, wann Aktivitäten wieder aufgenommen werden können. Es wird um Verständnis gebeten. Allgemeine Auskünfte zur Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“, insbesondere dem Bürgerfahrdienst erteilt der Sachbearbeiter der Verwaltung, Wolfgang Weber unter Telefon: 02741/291-440, E-Mail: ichbindabei@vg-bg.de oder buergerbus@vg-bg.de (PM)
Nachricht vom 16.03.2020 www.ak-kurier.de