AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.03.2020
Region
Saufgelage sorgt für Unterbrechung im Bahnverkehr in Betzdorf
Der Eisenbahnverkehr am Bahnhof Betzdorf musste am Donnerstagvormittag, den 19. März, kurzfristig eingestellt werden. Der Bundespolizei war ein Saufgelage im Bereich der Gleisen gemeldet worden.
(Symbolbild: Archiv)Betzdorf. Die Polizei Betzdorf traf zwei Personen an den Gleisen an. Es handelte sich um zwei amtsbekannte Männer im Alter von 51 und 42 Jahren. Bei der Durchsuchung der Personen konnten bei dem 51-Jährigen eine geringe Menge Betäubungsmittel sichergestellt werden. Weiterhin führte der Mann ein Messer und ein kleines Beil mit. Nach Sicherstellung der Sachen wurde den Männern ein Platzverweis erteilt. Der Bahnverkehr konnte wieder freigegeben werden. Es wurde entsprechende Strafverfahren eingeleitet. (PM)
Nachricht vom 20.03.2020 www.ak-kurier.de