AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 30.03.2020
Politik
Kreis-CDU gratuliert Jessica Weller zur Geburt ihres Sohnes
Der CDU-Kreisvorstand tagte Anfang März im Restaurant „Alte Post“ in Wissen. Neben Organisatorischem standen die Terminfindungen für die Nominierungen der CDU-Landtagsabgeordneten auf der Tagesordnung.
Kreisvorsitzender Michael Wäschenbach, sein Stellvertreter Joachim Brenner und erster Kreisbeigeordneter Tobias Gerhardus gratulieren der Landtagsabgeordneten Jessica Weller herzlich zur Geburt ihres Sohnes Noah. (Foto: CDU)Wissen. Ob die angedachten Termine im Mai und Juni stattfinden können, ist derzeit noch fraglich. Der Beratungsbedarf der Kreisvorstandsmitglieder über aktuelle Themen der Bundesebene über Landesthemen bis zu kommunalen Angelegenheiten war groß.

Mit großer Freude gratulierte Kreisvorsitzender Michael Wäschenbach seiner Kollegin Jessica Weller (MdL) zur Geburt ihres Sohnes Noah, der im Januar zur Welt kam. (PM)
Nachricht vom 30.03.2020 www.ak-kurier.de