AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 30.03.2020
Region
Bewohner im Seniorendorf Stegelchen in Frühlingsstimmung
Den Bewohnerinnen und Bewohnern am Seniorendorf Stegelchen in Herdorf wurde nun eine große Freude zuteil. Eine große Blumenspende vom Gartencenter 4-Jahreszeiten in Neunkirchen brachte Frühlingsgefühle an das Seniorendorf.
(Foto: Seniorendorf Stegelchen)Herdorf. Bei einer großen Pflanz- und Setzaktion konnten so rund um das Haus, auf den eigenen Bewohner-Terrassen und im Sinnesgarten die Frühlingsboten gesetzt und verteilt werden. Überall sind nun bunte Farbtupfer zu sehen und besonders groß ist die Freude auf die kommenden Tage und Wochen, wenn die noch kleinen Knospen bald blühen und noch mehr Farbe in den Alltag bringen. So haben die Seniorinnen und Senioren frische Lebensfreude und trotzen der Stimmung der doch häufig negativen Stimmung der „Corona-Krise“.

Einen ganz besonderen Dank sprechen daher neben den Mitarbeitern des Stegelchens auch ganz besonders die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorendorfs aus und möchten Herrn Matthias Neuser vom 4-Jahreszeiten Gartencenter in Neunkirchen herzlich dankende Grüße zusenden. (PM)
Nachricht vom 30.03.2020 www.ak-kurier.de