AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.04.2020
Region
Fünfjähriger bei Unfall in Friedewald schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall in der Kaiser-Ludwig-Straße in Friedewald ist am Freitag, 3. April, ein fünf Jahre alter Junge schwer verletzt worden. Er war auf eine Straße gelaufen und wurde dabei von einem Auto erfasst.
(Symbolbild: Archiv)Friedewald. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand lief das Kind von einem kleinen, abschüssigen Weg auf die Straße, ohne auf den Verkehr zu achten. Der 42-jährige Fahrer eines PKW konnte noch ausweichen, aber einen Zusammenstoß mit dem Fünfjährigen nicht verhindern. Hierbei erlitt das Kind schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern an. (PM)
Nachricht vom 04.04.2020 www.ak-kurier.de