AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.04.2020
Region
Maimarkt 2020 in Wissen findet nicht statt
Aufgrund der Corona-Pandemie findet der für den 10. Mai geplante Maimarkt in Wissen in diesem Jahr nicht statt. Der Treffpunkt Wissen als Organisator bedauert, diese Entscheidung treffen zu müssen. Doch die Gesundheit aller und eine möglichst baldige Überwindung der Pandemie stehen im Vordergrund.
Der Maimarkt in Wissen zog immer viele Besucher an. (Foto Treffpunkt Wissen)Wissen. Die erfreuliche Nachricht: Die Wissener Geschäfte haben weitestgehend wieder geöffnet. Die Geschäfte erwarten die Kunden mit Sonderangeboten und Aktionen und freuen sich auf Besuch. Auch das Online-Angebot vieler Geschäfte wurde im Rahmen der Zwangspause erweitert, so dass jetzt noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Alle Informationen hierzu gibt es auf der Homepage www.wisserland.de und www.treffpunktwissen.de. (PM)
Nachricht vom 24.04.2020 www.ak-kurier.de