AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 25.04.2020
Wirtschaft
„Tage der offenen Türe“ beim Pflanzenhof Schürg fallen aus
Seit nun fast 20 Jahren begrüßt der Pflanzenhof Schürg in Wissen immer am letzten April-Wochenende mit Kunden und Freunden den Frühling. An den „Tagen der offenen Türe“ wird das große Sommerblumensortiment mit Raritäten und Besonderheiten aus ganz Europa vorgestellt. 2020 muss der Termin nun ausfallen.
(Foto: Pflanzenhof Schürg)Wissen. Als erstes Event des Jahres haben die „Tagen der offenen Türe“ beim Pflanzenhof Schürg immer einen festen Platz im Kalender der Gartenfreunde. Wie viele Veranstaltungen in diesen Tagen musste auch dieser Termin an diesem Wochenende wegen der Corona-Pandemie leider abgesagt werden.

Der verkaufsoffene Sonntag am 10. Mai wurde ebenso, wie der Wissener Maimarkt auch, abgesagt. Die Familien Schürg und das Team des Pflanzenhofs freuen sich nun (und hoffen) auf das anstehende Rosenfest Ende Juni.

Regulär, unter Berücksichtigung der entsprechenden Hygienemaßnahmen und einer besonderen Wegeführung, ist der Pflanzenhof zu den gewohnten Öffnungszeiten weiterhin geöffnet.

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr. Samstag von 8.30 bis 14 Uhr. Im Mai und Juni samstags bis 16 Uhr. (PM)
Nachricht vom 25.04.2020 www.ak-kurier.de