AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.04.2020
Region
Einbrecher gelangte in Bäckereifiliale in Birken-Honigsessen
Unbekannte sind in der Nacht zu Dienstag in die Bäckereifiliale in der Hauptstraße in Birken-Honigsessen eingebrochen. Insgesamt ist ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro entstanden. Die Polizei sucht Zeugen.
(Symbolbild: Archiv)Am frühen Montagmorgen, 27. April, ist der bislang unbekannte Täter gegen 1.15 Uhr in die Bäckereifiliale eingedrungen. Er hebelte die Haupteingangstüre an der Hauptstraße auf und gelangte auf diese Weise in das Gebäude. Dort entwendete er nach jetzigem Ermittlungsstand eine Überwachungskamera.

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Einbruch, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen, die zur tatrelevanten Zeit in der Nähe der Bäckereifiliale aufgefallen sind, an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (PM)
Nachricht vom 27.04.2020 www.ak-kurier.de