AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Aktionskreis Altenkirchen: Toskanische Nacht und Food Days abgesagt
Auch der Aktionskreis Altenkirchen muss aufgrund der Corona Pandemie seine Veranstaltungen absagen. Es finden dieses Jahr weder die Toskanische Nacht noch die Food Days statt.
Blick auf die "Piazza Castello" in Altenkirchen. (Foto: Archiv AK-Kurier)Altenkirchen. Der Aktionskreis Altenkirchen e.V. arbeitet zur Zeit an einem neuen Online-Auftritt, denn die jetzige Zeit zeigt, wie wichtig die Digitalisierung ist. An dieser Stelle möchten die Verantwortlichen noch darauf hinweisen, dass viele Geschäfte ihren Lieferservice weiterhin anbieten, obwohl die Läden wieder geöffnet sind: „Rufen Sie gerne an und erfragen das Angebot.“

Der Aktionskreis wünscht allen Mitgliedern und Kunden alles erdenklich Gute: „Bitte kommt alle gesund durch diese schwierige Zeit!“

Lesen Sie auch:
Aktionskreis: Corona-Krise zeigt, „wie wichtig unser Handel vor Ort ist“
Nachricht vom 30.04.2020 www.ak-kurier.de