AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.05.2020
Region
Zeugen gesucht: Radmuttern auf Parkplatz gelöst – Unfall
Auf einem Parkplatz in der Gemarkung Ingelbach haben Unbekannte am 23. April zwischen 15 und 17 Uhr an einem Pkw die Radmuttern gelöst. Die 29 Jahre alte Fahrerin des Wagens baute kurz nach der Weiterfahrt einen Unfall, weil sich ein Rad löste. Die Polizei wendet sich nun an die Öffentlichkeit und bittet um Hinweise.
(Symbolbild: Archiv)Ingelbach. Das Auto der 29-Jährigen stand auf einem Parkplatz an der B 414 zwischen Kroppach und Altenkirchen. Im Zuge der Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass die Gewinde der Radmuttern intakt waren, sodass von einem Lösen der Muttern durch unbekannte Täter ausgegangen werden muss. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Die Polizei sucht derzeit Zeugen, die Hinweise geben können, ob am Donnerstag, 23. April, Personen auf dem Parkplatz gesichtet wurden, die sich an einem grünen Pkw Mazda zu schaffen machten. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Altenkirchen unter der der Nummer 02681/9460 oder per Email pialtenkirchen@polizei.rlp.de zu melden. (PM)
Nachricht vom 04.05.2020 www.ak-kurier.de