AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.09.2007
Region
Lorenas Blume wächst in den Himmel
Die fünfjährige Lorena aus Altenkirchen ist ganz schön stolz: Die Sonnenblume, die sie selbst ausgesät hat, ist schon fast vier Meter hoch und blüht prächtig.
Lorenas SonnenblumeALTENKIRCHEN. Die fünfjährige Lorena Schwientek aus Altenkirchen durfte sich in Papas Garten eine Sonnenblume aussäen und musste sie auch pflegen, natürlich mit elterlicher Unterstützung. Nun durfte sie sich mit der Sonnenblume
“American Giant“, sie kann bis zu 4,80 Meter hoch werden, ablichten lassen. Der längste Sonnenblumenstamm bei Lorenas Sonnenblumen misst schon ganze 3.90 Meter. (wwa)
xxx
Ganz schön hoch - die von ihr selbst ausgesäte Sonnenblume ist der fünfjährigen Lorena aus Altenkirchen längst über den Kopf gewachsen. Foto: Wachow
Nachricht vom 07.09.2007 www.ak-kurier.de