AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.07.2010
Region
Rüddel empfing Betzdorfer Gymnasiasten in Berlin
Eine Schülergruppe des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums in Betzdorf empfing jetzt der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel in Berlin. Dabei berichtete der Abgeordnete über seine Arbeit.
Betzdorf/Berlin. Erwin Rüddel, der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete, empfing im Berliner Abgeordnetenhaus eine Schülergruppe der 10. Klasse des Freiherr vom Stein Gymnasiums Betzdorf. Die Schülerinnen und Schüler hatten sich, gemeinsam mit ihrem Lehrer Marko Dillmann, zu einem Besuch der Hauptstadt in Berlin aufgehalten und dabei auch den Reichstag besichtigt. Das Treffen mit Rüddel fand im Paul-Löbe-Haus statt, wo sich das Berliner Büro des Abgeordneten befindet. Hier berichtete Erwin Rüddel, der Mitglied im Ausschuss für Gesundheit, sowie Mitglied im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend ist, über seine vielfältige politische Arbeit als Abgeordneter im Deutschen Bundestag.
Nachricht vom 22.07.2010 www.ak-kurier.de