AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 23.05.2020
Region
Zeugen gesucht: Unbekannter stiehlt hochwertiges Mountainbike
Ein bislang unbekannter Täter hat am 18. Mai gegen 8.30 an der Hauptstraße in Niederdreisbach ein Fahrrad gestohlen. Es handelt sich um ein hochwertiges Mountainbike der Firma TREK, der Sachschaden beträgt ca. 3.500 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.
Dieses Mountainbike wurde gestohlen. (Foto: Polizei)Niederdreisbach. Der unbekannte Täter begab sich unberechtigt auf das Gelände einer Firma für Rohrleitungsbau. Dort entwendete er ein hochwertiges Mountainbike der Fa. TREK, Modell: Remedy 8, Farbe: schwarz/weiß, Reifen 26 Zoll, 27-Gänge. Bei dem Fahrrad handelt es ich um ein normales MTB, kein E-Bike. Der Täter wurde bei der Tat beobachtet, konnte jedoch mit dem Fahrrad über einen Waldweg in Richtung Schutzbach entkommen. Beschreibung: männlich, ca. 20 Jahre alt, ca. 160 cm groß, braune Regenjacke, blaue Kapuze, schwarzer Schnurrbart. Hinweise an die Polizei Betzdorf, Tel.: 02741-9260 (PM)
Nachricht vom 23.05.2020 www.ak-kurier.de