AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.05.2020
Region
17-Jährige wird beim Joggen von Baumstamm überrollt
Zu einem ungewöhnlichen Unfall in einem Waldgebiet in Herdorf kam es am Freitag, 22. Mai, gegen 19 Uhr. Dabei wurde eine 17-jährige Läuferin von einem Baumstamm überrollt und verletzt.
In einem Waldgebiet kam es zu dem Unglück. (Symbolbild: NI/Archiv)Herdorf. Der Baumstamm wurde einige Tage zuvor bei Forstarbeiten, oberhalb eines Waldweges, in einem steilen Hang abgelegt. Zum Unfallzeitpunkt löste sich der drei Meter lange und ca. 100 Kilogramm schwere Baumstamm, rollte den Hang hinunter und überrollte die Läuferin. Diese kam anschließend mit mittelscheren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Ermittlungen in dieser Sache dauern an. (PM)
Nachricht vom 24.05.2020 www.ak-kurier.de