AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 28.05.2020
Region
Schlägerei am Betzdorfer Busbahnhof – Polizei sucht Zeugen
Bei einer Schlägerei in Betzdorf ist am späten Mittwochnachmittag (27. Mai) eine Person schwer verletzt worden. Sie musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Nun sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls.
(Symbolbild: Archiv)Wie die Polizei in Betzdorf mitteilt, sind die Beamten gegen 17.30 Uhr über eine Schlägerei am Busbahnhof in Betzdorf informiert worden. Nachdem mehrere Streifenwagen und der Rettungsdienst dort eintrafen, war bereits eine Person schwer verletzt. Der Notarzt übernahm die Erstversorgung vor Ort, dann wurde die Person mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren polizeilichen Ermittlungen, insbesondere zum genauen Tathergang, dauern derzeit noch an.

Am Donnerstag, 28. Mai, wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit: Es werden insbesondere Augenzeugen gesucht, die den Vorfall am Busbahnhof beobachtet haben. Sie werden dringend gebeten sich mit der Polizei Betzdorf, Tel. 02741-9260, in Verbindung zu setzen. Zum derzeitigen Ermittlungsstand gibt es derzeit noch keine neuen Erkenntnisse. (PM)
Nachricht vom 28.05.2020 www.ak-kurier.de