AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 05.06.2020
Region
26-Jährige überschlägt sich mit Auto und muss befreit werden
Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 62 ist am Freitag, 5. Juni, gegen 17.15 Uhr eine 26 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Die B 62 musste während der Bergungsarbeiten voll gesperrt werden.
(Symbolbild: Archiv)Wallmenroth. Die 26-jährige Autofahrerin war mit ihrem Pkw auf der B 62 aus Richtung Wallmenroth kommend in Richtung Wissen unterwegs. Vermutlich weil sie zu schnell unterwegs war, kam sie kurz hinter Wallmenroth auf regennasser Fahrbahn nach links von der Straße ab.

Bei dem Unfallmanöver überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Die junge Fahrerin wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden; sie wurde nach laut Polizei schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. (PM)
Nachricht vom 05.06.2020 www.ak-kurier.de