AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 08.09.2007
Region
Riesen-Kürbis ziert Eingang
Ein Riesen-Kürbis ziert zurzeit den Eingang des Hotels "Hubertushöhe" in Weyerbusch. Wolfgang Klein aus Eichen hatte dieses Prechtstück geerntet und es Wirt Harald Packmor spendiert.
kürbisEichen. Eine Überraschung erlebte am Wochenende Harald Packmor, Wirt des Hotels „Hubertushöhe". Wolfgang Klein aus dem Nachbarort Eichen rückte mit einem schweren Geschoss an. Er hatte für seinen Freund einen gewichtigen Kürbis im Gepäck. 45 Kilo bringt das Prachtstück auf die Waage und hat einen Durchmesser von knapp 80 Zentimetern. Die kommenden Tage wird der Kürbisriese den Eingang zieren und mit einem Willkommensgruß die Gäste begrüßen. (wwa)
xxx
Ein "dickes Ding" - ein 45-Kilo schwerer Kürbis ziert jetzt das Hotel von Harald Packmor. Geerntet hat ihn sein Freund Wolfgang Klein (links). Foto: Wachow
Nachricht vom 08.09.2007 www.ak-kurier.de